LEVEL-UP TANZGRUPPE

Schon in der Vergangenheit hatte der TuS Hüfingen eine Tanzgruppe, die Hüfingen mit ihren Auftritten bereicherte. Seit 2020 kann diese Tradition glücklicherweise fortgeführt werden.

Lea Bader und Klara Calabrese gründeten in Kooperation mit dem TuS Hüfingen die Tanzgruppe Level Up. Diese trainiert einmal pro Woche und zeigt ihre Tänze an verschiedenen Veranstaltungen. Von Sommerfest, über Hochzeiten und Vereinsevents bis zu Fasnachtsauftritten. Auch an Wettkämpfen wie dem Schwarzwald Dance Cup des DTB sind die Tänzer*innen am Start.

LEVEL UP

Level Up

Level Up ist eine Gruppe von Tänzer*innen, die es lieben zu tanzen und mit ihren Choreographien aufzutreten und an Wettkämpfen teilzunehmen.

Sie sind zwischen 17 und 26 Jahren und treffen sich einmal die Woche zum Training.