VEREIN

Tradition und Innovation prägen den Turn- und Sportverein Hüfingen 1868 e.V. seit fast 150 Jahren. Mit der Ergänzung zum Turnbetrieb durch die Gründung der Abteilungen Tischtennis, Volleyball, Leichtathletik mit Lauftreff und Wandern in den vergangenen 60 Jahren entwickelte sich der TuS Hüfingen zum Mehrspartenverein mit weit über 1000 Mitgliedern. Mehr als ein Drittel der Sportbegeisterten im Verein stellen Kinder und Jugendliche dar. Sie an den Sport heranzuführen und in ihrer sportlichen Entwicklung zu fördern, ist erstes Ziel im Breitensport. Hobbysportgruppen in den Sportarten Badminton und Volleyball ergänzen das Angebot. Die Hinführung zum Leistungssport beim Einzelnen oder in der Mannschaft prägt den Verein nach Außen und macht ihn für Leistungswillige, die mehr wollen, interessant.

Turnerball, Nikolausturnen und das Dreikönigstheater bereichern den kulturellen Part des Vereins.

Turnerin auf einem hölzernen Bar

EIN VEREIN - VIELE FACETTEN

NEWS & EVENTS

Pressemitteilungen, Vereinsnachrichten und Events. Hier finden Sie alles gebündelt!

Online-Nachrichten lesen

SPORTANGEBOT

Möchten Sie sich einen Überblick über das gesamte Sportangebot verschaffen? Dann schauen Sie sich doch den aktuellen Trainingsplan an.

Tanzkurs

Jahresberichte

Das Jahresberichtsheft umfasst rückblickend alle Abteilungsberichte, Veranstaltungen und Infos, die das Jahr 2022 betreffen.

Bildschirmfoto 2023-04-07 um 18.59.36.png

So finden Sie uns in der Schwarzwald-Baar Region:

TuS Hüfingen 1868 e.V.

Hohenstraße 18
78183 Hüfingen

Sporthalle A:
In die Sporthalle A gelangt man durch das Foyer des Hallenbades.

Sporthalle B und Geschäftsstelle:

Der Eingang zur Sporthalle B und zur Geschäftsstelle befindet sich im rückwertigen Bereich des Gebäudekomplexes.

Anfahrt G-Maps-TusHüfingen.png

VORSTAND